Auftragsarbeit? Wie geht das?

Auftragsarbeiten richten sich bei mir generell nach dem Aufwand des Auftrages.
Ich bespreche das gerne mit den Auftraggebern. Es gibt Grundpreise und teilweise auch Höchstepreise, aber je nachdem was du ausgeben willst passe ich die Arbeit dem Betrag an. 
Darum sind hier nur Übersichten, ganz unten befindet sich dann ein Formular um mich zu kontaktieren.
Wenn du willst kannst du das natürlich auch über Facebook tun. (Link unter Kontakt)
Schreib mir was du möchtest ob Kakaokarte, Porzellantasse oder ähnliches und ich melde mich dann bei dir zu genauen
Besprechung.

Generell erarbeite ich nach Erteilung des Auftrages eine Skizze/Vorzeichnung und lege sie dir dann vor.
Wenn du zufrieden mit dem Bild bist, wird der abgesprochene Betrag zzgl. Versandkosten überwiesen und dann setze ich den Auftrag um.

 

Wenn nicht anders vereinbart und abgesprochen ist eine komerzielle und gewerbliche Nutzung der Auftragsarbeit nicht gestattet.

 

ConHon Einträge beginnen bei 10€ und gehen bis 25€.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.